Marketing Auswertung

Jeweils am Anfang jedes Monats wird die Auswertung aktualisiert. 

Social Media 2025

Unsere Tiktoks mit den Schreiner-Lernenden kommen richtig gut an!

Bei LinkedIn gab es diesen Monat nicht so viel zum Posten.

Bei Instagram ist im April die Werbekampagne von Cham dabei. Nun sind die Zahlen ohne Werbung wieder zurückgegangen.

Bei Facebook wurde im April viel Budget für die Werbekampagne Cham ausgegeben. Auch hier sind nun die Zahlen wieder zurückgegangen.

Anlässe im Februar:

04.02.2025: ZLB Berufsmesse Luthern mit dem Fokus auf Schreiner Lernende. 

18. & 19.02.2025: GTW Messeforum Safenwil mit einem Badmöbel Ausstellungsstand. Der Stand kam gut an und wurde rege besucht. 

Print im Februar:

Das ideale Heim, Magazin für Architektur, Design und Wohnkultur. "Amana & Namiura" kurz PR inkl. Bild und Webseite im Teil Badraum.

Auswertung 2024

Auf Tiktok war unser bester Monat der August. Da kam das Video von Ylenya und Sathwi seeehr gut an und erzielte viele Aufrufe und Likes. Insgesamt war aber Tiktok auch allgemein die Plattform mit der grössten Reichweite. Wir erreichen viele junge Menschen damit und erzielen viele Likes.

Der November war im Jahr 2024 unser bester Monat. Die Reichweite war da zum Teil gesponsert, aber der grösste Teil ist organisch erreicht worden. Dies liegt an den Happy Day Posts.

Auf LinkedIn haben wir im Oktober die grösste Reichweite. im Oktober wurden sehr viele Posts gepostet und dies kam sehr gut an. Darunter gehören auch Happy Day Posts, welche auf allen Kanälen sehr gut ankamen.

Auch auf Facebook war der beste Monat im November. Zum Teil wurden da noch Ausstellungsküchen aus Cham gesponsert, aber auch hier kamen die Happy Day Posts sehr gut an.

Anlässe im Oktober:

8. Oktober: Besuch Jury Berner Unternehmenspreis Klima + Energie

25. - 27. Oktober: Eigenheim Messe Langenthal

28. Oktober: Drehtag Unternehmenspreis

30. Oktober: Forum Club Event

Print im Oktober:

Referenzobjekt Erwähnung im Etzel-Verlag Ordnung mit Stil – Häuser modernisieren
Zeitungsbericht "Happy Day" im Unteremmentaler am 31.10.2024 

Zahlen Webseite

Wir hatten 2042 Nutzer auf unserer Webseite im Dezember – Die durchschnittliche Interaktionsdauer war 2m 39s. Die Nutzer blieben durchschnittlich fast eine Minute länger auf unserer Webseite als letzten Monat.